6 Schlüssel zum Geschäftserfolg

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Die Home-Business-Branche ist eine milliardenschwere Branche, aber leider erreicht die überwiegende Mehrheit der Menschen (mehr als 95%) damit nie einen Erfolg.

Warum?

Weil sie die 6 Schlüssel zum Geschäftserfolg zu Hause nicht kennen und aufgeben, bevor sie Ergebnisse sehen.

So viele Menschen beginnen in dieser Branche mit der Vision, ein massives Resteinkommen zu schaffen, indem sie 5 erzählen, die 5 erzählen, die 5 erzählen, und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Leider sagen sie 5, wer ihnen sagt, wohin sie gehen sollen, und für die meisten Leute ist das genug Ablehnung, um sie dazu zu bringen, das Handtuch zu werfen und alles zusammen aufzugeben.

Sehr wenige Menschen haben die Kraft, als nächstes Nein zu hören und weiter zu bestehen.

Und selbst die wenigen, die bestehen bleiben, werden immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse sehen, da dem System, an das sie angeschlossen sind, einer oder mehrere der 6 Schlüssel für den Geschäftserfolg zu Hause fehlen.

Was sind die 6 Schlüssel zum Geschäftserfolg zu Hause?
Ich bin seit Jahrzehnten nicht mehr in dieser Branche wie viele meiner Mentoren, obwohl ich in ein paar kurzen Jahren genug gesehen habe, um zu wissen, was gut funktioniert und was nicht.

Mein erster Kontakt mit der Home Business-Branche war auf einem Seminar. Ein Redner vor dem Raum stellte sein Programm vor, wie man Zuschüsse und Kredite von der Regierung erhält. Das Programm klang großartig, aber gegen Ende sagte er: “Wer möchte hier erfahren, wie ich mich wirklich von meinem Job als Müllmann befreit und finanziell frei geworden bin?”

Natürlich schossen die meisten Hände im Raum hoch und er ging zu seiner Geschäftspräsentation nach Hause. Nachdem wir mehr als 30 Minuten lang gehört hatten, wie diese revolutionären Produkte die meisten alltäglichen Reinigungs- und Selbstpflegeprodukte in Ihrem Zuhause ersetzen würden, murmelten einige Zuschauer schließlich “Oh, es ist ______”. Ich werde den Namen des Unternehmens hier nicht erwähnen, aber es genügt zu sagen, dass es ein sehr bekanntes Unternehmen in der Network-Marketing-Branche ist.

Er machte ein unwiderstehliches Angebot, auf die Anmeldegebühren zu verzichten und allen Interessierten den Einstieg für nur 1 US-Dollar zu ermöglichen. Er versprach sogar, mit allen zusammenzuarbeiten, die es ernst meinten, und dabei zu helfen, unsere Teams für uns aufzubauen. Es schien eine großartige Gelegenheit zu sein, also haben meine Frau und ich uns angemeldet und unsere Starterprodukte gekauft. Nachdem wir einige Monate lang fast 100 US-Dollar pro Monat gezahlt hatten, um unseren Distributor-Status beizubehalten und einen großen Scheck über 2 US-Dollar zu verdienen, wurden wir gegen Kaution freigelassen.

Fairerweise haben wir auch nicht daran gearbeitet, das Geschäft aufzubauen. Was ich weiß ist, dass die 2 Leute, die in diesem Geschäft sehr gut abgeschnitten haben, von der Bühne aus sprechen und ihr Geschäft aus den Hunderten von Menschen im Publikum aufzubauen scheinen, nicht aus Milch- und Kekspartys, wie sie ihr Team ermutigen machen.

Mein nächstes Unterfangen in der Heimgeschäftsbranche war noch mehr Augenöffnung. Dies war ein Programm mit einem High-Ticket-Kernprodukt. Es war ein Urlaubsreisepaket, das über 3.000 Dollar kostete. Der Reiz war, dass Sie mit nur 12 Personen in Ihrer Organisation das 4-fache dieses Betrags verdienen würden!

Was jedoch ein Hinweis sein sollte, ist, dass wir darauf trainiert wurden, den Leuten zu sagen, dass wir zu der Präsentation eingeladen haben: “Ich kann dir nicht sagen, was es ist, du musst nur kommen und sehen.” wenn sie fragten, worum es ging. Interessant ist, dass ich gesehen habe, wie Leute in nur wenigen Wochen Tausende in dieser Firma gemacht haben. Sie hatten Leute, die in ihrem ersten Jahr 6 Zahlen machten, aber trotz meiner besten Bemühungen konnte ich meine anfängliche Investition kaum ausgleichen.

Heute habe ich geschworen, auf die alte Art Geschäfte zu machen, und deshalb freue ich mich, Ihnen heute die 6 Schlüssel zum Geschäftserfolg zu Hause mitteilen zu können, um Ihnen hoffentlich einige der Kopfschmerzen und Herausforderungen zu ersparen, mit denen ich in der Vergangenheit konfrontiert war.

Schlüssel Nr. 1 für den Geschäftserfolg zu Hause
1) Sie benötigen ein Produkt zum Verkauf, das hohe Provisionen zahlt.

Der erste Schlüssel zum Erfolg in der Heimgeschäftsbranche besteht darin, ein Produkt zu finden, das hohe Provisionen zahlt. Zum größten Teil sind die Provisionen, die in der heimischen Geschäftsbranche ausgezahlt werden, einfach nicht hoch genug, um ein Vollzeiteinkommen zu erzielen, es sei denn, er kann ein kleines Land für seine Downline gewinnen. Tatsächlich hatten einige meiner Mentoren Teams von 5.000 bis 10.000 und verdienten immer noch nur ein paar tausend Dollar im Monat, während sie jeden Tag von der Morgendämmerung bis zum frühen Morgen bei 3-Wege-Anrufen feststeckten.

Wenn Sie ein Produkt finden, das 30-70% Provision zahlt, wird dies einen großen Unterschied für Ihren Erfolg in der Heimgeschäftsbranche bedeuten. Besser noch ist, dass die Provisionen schnell ausgezahlt werden, nicht Wochen oder Monate später. Die Leute wollen früh Erfolg haben oder sie werden aufhören, bevor sie wirklich anfangen.

Schlüssel Nr. 2 für den Geschäftserfolg zu Hause
2) Ihr Produkt muss für die breite Masse erschwinglich sein.

Das Kernprodukt muss für die Massen erschwinglich sein. Sie werden viel mehr Erfolg haben, wenn Sie Ihre Produkte Menschen anbieten, wenn sie das sind, was mein Mentor “unter dem Radargeld” nennt. Dies ist ein Kauf unter 200 US-Dollar, den jemand tätigen kann, ohne einen großen Streit um die Ausgaben mit seinem Ehepartner zu verursachen. Eine der großen Einwände, die die Leute in der Heimgeschäftsbranche bekommen, ist “Ich muss mit meiner Frau / meinem Ehemann sprechen”, was wirklich nur eine Ausrede ist. Wenn Ihr Kernprodukt nur 25 US-Dollar kostet, um 197 US-Dollar zu sagen, können die meisten Menschen diesen Kauf selbst tätigen und müssen ihn nicht von ihrem Lebensgefährten ausführen lassen.

Sobald jemand diese anfängliche Kaufentscheidung getroffen hat, besteht Ihr Ziel darin, ihn auf das höchste für ihn sinnvolle Produktniveau zu bringen. Beachten Sie, dass ich sagte, macht für sie Sinn. Ihr Ziel ist es nicht, die meisten Produkte unabhängig von ihren Umständen zu verkaufen. Ihr Ziel ist es, ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und sie mit dem Produktniveau einzurichten, das ihnen am besten dabei hilft, dies zu erreichen.

Schlüssel 3 zum Geschäftserfolg zu Hause
3) Menschen müssen in der Lage sein, innerhalb von 30 Tagen oder weniger profitabel zu werden.

Einer der Hauptgründe, warum Menschen in der Heimgeschäftsbranche scheitern, ist, dass sie in den ersten Wochen keine Gewinne sehen. Um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, muss Ihr Heimgeschäftssystem es Personen ermöglichen, die das System anschließen und anwenden, innerhalb von 30 Tagen oder weniger rentabel zu werden. Wenn Menschen schnell profitabel werden können, werden sie zu treuen Kunden fürs Leben. Wenn nicht, werden sie aufhören und von Gelegenheit zu Gelegenheit herumhüpfen und nach etwas suchen, das ist.

Natürlich wird nicht jeder profitabel, denn nicht jeder wird den ersten Schritt machen. Es ist komisch. Die Menschen werden alle begeistert und motiviert klingen und dann vom Planeten fallen und niemals den ersten Schritt zum Aufbau eines erfolgreichen Heimgeschäfts machen. Es ist nur die menschliche Natur und Sie können nichts dagegen tun. Konzentrieren Sie sich darauf, den Menschen zu helfen, die in Aktion sind.

Schlüssel Nr. 4 für den Geschäftserfolg zu Hause
4) Ihr Angebot muss Upsells und höhere Ticketartikel enthalten, damit jemand in kürzester Zeit den größten Geldbetrag verdienen kann.

Ein erschwingliches Kernprodukt ist großartig, um den Menschen den Einstieg zu ermöglichen, aber 5, 10 oder sogar 50 US-Dollar zu verdienen, ist kein lebensveränderndes Einkommen. Um ein wirklich erfolgreiches Heimgeschäft aufzubauen, müssen Sie in der Lage sein, höhere Ticketprovisionen zu verdienen.

Mit der Möglichkeit, Produkte im Wert von 500, 1000 und sogar 3000 US-Dollar zu verkaufen, erzielen Sie mit minimalem Aufwand ein Vollzeiteinkommen. Wenn Sie ein oder zwei Verkäufe dieser Art von Produkten tätigen, können Sie vom Geld für das Mittagessen zum Vollzeiteinkommen bei Teilzeitarbeit übergehen.

Schlüssel Nr. 5 für den Geschäftserfolg zu Hause
5) Die Unternehmensvideos müssen selbst konvertiert werden.

Dies ist ein großes Problem für einen Großteil der Heimindustrie. Die Leute werden von einem überzeugenden, charismatischen Moderator angezogen, der mit Worten umgehen kann, die nur die Leute anziehen. Das Problem ist, dass die meisten Leute nicht in der Lage sind, das zu duplizieren, was ihr Sponsor tut oder sagt, und jedes Mal abgelehnt werden, wenn sie es versuchen. ” zeige den Plan “.

Viele Unternehmen haben inzwischen DVDs und Videos produziert, die ihre Distributoren verteilen können, aber selbst diese wandeln Zuschauer nicht effektiv in Käufer um.

Um in der Home-Business-Branche erfolgreich zu sein, müssen Sie Zugriff auf Unternehmensvideos haben, die das Erzählen und Verkaufen für Sie erledigen können, damit jeder, der anfängt, das Video einfach mit anderen teilen und Ergebnisse sehen kann. Wenn die Konvertierung der Unternehmensvideos nicht effektiv ist, sind Sie auch nicht erfolgreich.

Schlüssel Nr. 6 für den Geschäftserfolg zu Hause
6) Ihr Angebot muss Marketingschulungen umfassen, um Menschen zu zeigen, wie sie ihr Geschäft über ihre Freunde und Familie hinaus aufbauen können.

Der Großteil der heimischen Geschäftsbranche lehrt neue Leute, eine Liste ihrer Freunde und Familienmitglieder zu erstellen und sich an sie zu wenden und sie zu einer Präsentation einzuladen. Für den Anfang werden die meisten Leute entweder nicht einmal eine Liste erstellen oder sich nicht die Mühe machen, die Leute zu kontaktieren, die sie auf die Liste setzen. Eine kleine Gruppe von Personen wird sich mit allen auf ihrer Liste in Verbindung setzen und sogar noch eine Handvoll der rund hundert Kontaktpersonen haben, die sich mit ihnen in Verbindung setzen, um ihr Angebot anzunehmen.

Dann wird die Frage JETZT WAS? Wie können Sie Ihr Geschäft weiter ausbauen, wenn Sie bereits mit allen gesprochen haben, die Sie kennen, und nur wenige von ihnen interessiert waren? Finden Sie neue Freunde, indem Sie durch Walmart wandern und die Leute fragen, ob sie ihre Geschäftsoptionen offen halten? Ich hoffe das ist nicht dein Plan.

Sie müssen lernen, wie man vermarktet, damit Leute, die tatsächlich nach dem suchen, was Sie zu bieten haben, nach Ihnen suchen. Ja, das ist möglich und heißt Attraction Marketing. Wenn Sie in der Home-Business-Branche tätig sind und im Rahmen Ihrer täglichen Aktionen keine Attraktionsmarketingstrategien anwenden, werden Ihnen die Leute ausgehen, mit denen Sie schnell sprechen können.

Dies ist nicht mehr die 70er und 80er Jahre, als niemand mehr von Heimgeschäften gehört hatte. Heutzutage hat so ziemlich jeder eine Erfahrung in der Branche oder kennt jemanden, der dies hat. Sicher, diese alten Strategien funktionieren, aber bei weitem nicht so gut wie früher, und sie haben nie so gut funktioniert wie das Attraktionsmarketing.

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